50 Jahre Am Bracksee


Planung unseres Jubiläums!

Moin Gartenfreunde,

wie bereits auf der Jahreshauptversammlung besprochen und mit der Weihnachtspost angekündigt, lade ich euch zur Planung unseres Jubiläums und evtl. noch Kinderfest am 05.02.23 um 10:30 Uhr im Vereinshaus ein.

Gebraucht von euch werden: Ideen und Vorschläge für die beiden Feste um einen TODO Liste zu erstellen, sowie zahlreiche freiwillige Helfer 

(nicht Gemeinschaftsarbeit) die bereit sind unsere Anlage zur verschönern.

Ich gehe davon aus, dass ALLE dabei sind und sich gemeinschaftlich daran beteiligen.

Wer nicht teilnehmen kann bitte um kurzfristige Info  per Mail mit evtl Vorschlägen und Ideen,  sowie Hilfe zum späteren Zeitpunkt für diverse Arbeiten.

Vorschläge per Mail: am.bracksee@alice-dsl.net oder per SMS oder Whats app an. 0179 – 4936037 

Für eine rege Teilnahme wäre ich dankbar.

Gruß Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert